Karriere

Karriere

Stellenangebote und Ausbildung bei Menck Fenster

(18.10.2013)

In unserer hochmodernen Produktion in Wittenförden bilden wir aus zum

Holzmechaniker bzw. Holzmechanikerin

sowie zum/zur

technischen Produktdesigner bzw. Produktdesignerin.

Interesse?

(18.10.2013)

Wir suchen per sofort eine/n qualifizierten

Mitarbeiter/in für den Bereich Objektleitung in Wittenförden

vorzugsweise mit abgeschlossenem Ingenieursstudium (Architektur, Bau-Ingenieur, Holz-Ingenieur) oder Bachelor-Abschluss. Darauf aufbauend bieten wir die Möglichkeit von weiteren Schulungsmaßnahmen am Institut für Fenstertechnik i.f.t. Rosenheim an, die jeweils mit einem qualifizierenden Abschluss beendet werden.

News

Seite
1 2345

Fensterbauer sucht Nachwuchs - unter diesem Motto startete die "Woche der Ausbildung" - eine Aktion der Bundesagentur für Arbeit. Interessierte Jugendliche kamen in unsere Produktion, um sich über die Ausbildung zum Holzmechaniker/in zu informieren.

Verstärkung gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Wittenförden eine/n Objektleiter/in.

Unter dem Motto "lebendig forschen - besser leben" steht in diesem Jahr, beim Messeauftritt des ift Rosenheim auf der fensterbau/frontale in Nürnberg, die Forschung & Entwicklung im Mittelpunkt.

Am 11. März wurde in Berlin die erste deutschlandweite, gewerkeübergreifende Sanierungskampagne „Die Hauswende" gestartet, an der auch der Verband Fenster + Fassade beteiligt ist.

Sicherheit geht vor!

Zertifizierte Sicherheitsfenster müssen nach Prüfzeugnis konstruiert werden. Dabei kommt es auf jedes Detail an, um den vollen Einbruchschutz zu gewährleisten.

Langsam nähern sich die Temperaturen dem Nullpunkt. Jetzt darf sich glücklich schätzen, wer in seinem Haus oder in seiner Wohnung moderne Wärmedämmfenster eingebaut hat.

Mit modernen Fenstern und Türen barrierefrei und komfortabel in die Zukunft schauen: Schon heute bei der Planung an später denken und im Alter nicht auf Wohnkomfort und moderne Lebensqualität verzichten müssen, ist ein weit verbreiteter Wunsch bei Haus- und Wohnungsbesitzern.

Dass das natürliche Tageslicht im Haus oder in der Wohnung einmal zu einem schlagenden Kauf- oder Mietargument werden würde, hätte vor 30 oder 40 Jahren noch niemand vermutet.

Wir suchen SIE

Werden Sie Mitunternehmer und ergänzen Sie unser Objektleitungsteam.

Wie das geht, erfahren Sie hier.

Der Preis wurde bei einer feierlichen Galaveranstaltung überreicht.


Seite
1 2345